Von 27. - 29. Sept. 2013 war der MEC-Graz zu Gast bei Gábor Huszár in Szentgotthard zu einer internationalen Modelleisbahn-Ausstellung.

 

Zu sehen gab es Modelle in H0, H0e, TT und eine Gartenbahn. Auch die Kaufmöglichkeit von Modellen wurde an einem Stand geboten.

Die Ausstellung war an allen drei Tagen sehr gut besucht. Sogar der Bürgermeister von Szentgotthard und ein weiblicher Chor haben es sich nicht entgehen lassen an dem ein oder anderen Regler selbst Hand anzulegen.

 

Die Ausstellung war ein voller Erfolg, an dem viele neue Freundschaften geknüpft wurden. Die Faszination für das gemeinsame Hobby war so zu sagen grenzenlos und half somit auch die Sprachbarriere zu überwinden.

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.